Sonja aka Crafting Café

Moderatoren: Nähsonja, Ellen

Antworten
Benutzeravatar
Sonja
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: 22. Aug 2017, 21:35

Sonja aka Crafting Café

Beitrag von Sonja » 28. Jan 2019, 13:42

Hallo zusammen,

weil die alten Threads leider alle weg sind :eusa_doh: - und ja, das war meine Schuld :eusa_wall: , stelle ich mich hier nochmal neu vor ;).

Ich bin Sonja, BJ 1980, Mama von vier Kindern und begeisterte Näherin schon seit ich elf oder zwölf war. Ich habe das Nähen immer mal mehr oder weniger intensiv betrieben, aber seit einem Patchwork-Kurs 2012 (??) habe ich eigentlich nur noch genäht und Kinder gekriegt.

2016 habe ich meinen Blog "Crafting Café" eröffnet und zunächst genähte Sachen verkauft. ich bin aber recht schnell auf Anleitungen umgeschwenkt, weil mir das total Spaß macht :).

Inzwischen blogge ich also weiter über Näh- und DIY-Themen auf Crafting Café und über das Mamasein auf Padermama.de. Ich entwickle immer noch Schnittmuster und Anleitungen und habe auch meinen ersten Nähkurs über die VHS gegeben - auch das macht mir total viel Spaß, und das werde ich noch öfter machen :).

Soviel von mir - fühlt euch alle wohl hier! Ich freu mich, dass ihr alle da seid :D

Lieber Gruß,
Sonja
Creativity is Intelligence having Fun. Einstein

Crafting Café Blog
Newsletter?
Umfrage zu nächsten Schnittmusterprojekten
hoyerswerda65
Stoffliebhaberin
Beiträge: 22
Registriert: 16. Mai 2018, 05:41

Re: Sonja aka Crafting Café

Beitrag von hoyerswerda65 » 28. Jan 2019, 19:39

:eusa_clap: Ich wünsche Dir VIEL SPASS MIT UNS!
Einen schönen Abend! 😊
Antworten