Unsere Nähblogs :D

Du bloggst? Du möchtest Dich vernetzen? Hast Ideen für Blogparaden, Sew Alongs, oder du veranstaltest ein Gewinnspiel usw.? Dann hereinspaziert! Stell dich und deinen Blog vor, finde Gleichgesinnte und Tipps und Tricks rund ums Bloggen.

Moderatoren: Nähsonja, Ellen

Antworten
Sonja
Site Admin

Unsere Nähblogs :D

Beitrag von Sonja » 14. Jan 2018, 22:03

Hallo zusammen,

Klar kennen sich hier viele schon lange, aber es werden sicher immer mehr begeisterte Nähfrauen dazu kommen. Da dachte ich mir, es wäre nett, wenn wir in diesem Thread eine Liste unserer Nähblogs anlegen - auch für alle, die selbst nicht bloggen oder neu sind und die einfach mal ein bisschen stöbern wollen. Auch Facebookseiten (nur wer keinen Blog hat!) können wir gern hier auflisten.

Schreibt einfach euren Blog als Kommentar, und ich erweitere die Liste hier dann regelmäßig :).

Lieber Gruß,
Sonja

Blogs:
The Crafting Café
Ellen's Schneiderstube

Facebookseiten:
Creativity is Intelligence having Fun. Einstein

Crafting Café Blog
Newsletter?
Umfrage zu nächsten Schnittmusterprojekten
Ellen
Erfahrene Nähtante

Re: Unsere Nähblogs :D

Beitrag von Ellen » 30. Jan 2018, 07:36

Na, dann will ich mal anfangen ;)

Meinen Blog findet Ihr hier: http://ellensschneiderstube.blogspot.de/
Ich freue mich immer über jeden Kontakt, jeden Kommentar.
Tja und mein Blog ist ein kunterbunter Topf - so wie mein Leben eben auch ist ;)
Kreatives aus der Nähstube, der Küche, dem Garten .... Rezensionen und auch einfach einmal Texte, die zum Nachdenken anregen.

Der Blog spiegelt einfach mich wieder.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich besucht und vor allen Dingen immer mal wieder vorbei schaut ;)
♥liche Grüße + immer genügend Faden in der Nähmaschine
Ellen

mein Nähmaschinenpark: Nähmaschine, Stickmaschine sowie eine Overlook
Antworten