Info zu meinem Moderatoren-Stand

Hier ist die Plauderecke - für alle Themen, die uns sonst so bewegen. Du darfst hier gern auch Ankündigungen für Linkparties, Sew Alongs usw. machen. Auch Foren-Aktionen dürfen hier gestartet werden.

Moderatoren: Ellen, Nähsonja

Antworten
Ellen

Info zu meinem Moderatoren-Stand

Beitrag von Ellen » 12. Jul 2018, 07:44

Heute mal eine private Info von mir an euch alle.

Wie ihr sehen könnt, bin ich hier ja eigentlich als "Mod" (Moderator) eingetragen.
Ein Mod, der sich allerdings die letzten Wochen hier überhaupt nicht hat blicken lassen.

Meine Gesundheit erfordert es, dass ich im Internet eine Zwangspause einlegen muß. Wenn alles klappt, werde ich ab dem Spätherbst wieder wie gewohnt online gehen können bzw. dürfen.
Bildschirmarbeiten, TV etc. sind für mich derzeit einfach Tabu - ich muß, will und werde diese Flimmerkästen vermeiden.
Ja - es geht um meine Augen - ich bin zum Glück auf einem guten Weg. Die erste OP lief nicht so glatt, aber ich bin zuversichtlich. Es kann ja nur besser werden!!!!!

Also nicht wundern, wenn ich wohl hier noch einige Monate ausfalle. Nicht kommentiere, nicht helfen kann, nichts zeige (obwohl ich natürlich weiterhin nähe .... nur im WWW bin ich einfach nicht unterwegs).

Mein Augenlicht ist mir einfach extrem wichtig und ich werde hier das befolgen, was mir die Ärzte sagen (auch wenn es mir extrem - wirklich immer noch extrem schwer fällt).

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Input hier im Forum und wir lesen uns ......
♥liche Grüße + immer genügend Faden in der Nähmaschine
Ellen

mein Nähmaschinenpark: Nähmaschine, Stickmaschine sowie eine Overlook
Sonja
Site Admin

Re: Info zu meinem Moderatoren-Stand

Beitrag von Sonja » 12. Jul 2018, 21:39

Hallo Ellen,

ich wünsche dir gute Besserung!! Ich hab es fast befürchtet, nachdem ich so lange nichts von dir gehört habe Hatte dir neulich eine Mail geschrieben!

Nimm dir alle Zeit der Welt, das Internet (und wir alle) warten auf dich!!

Ganz lieber Gruß,
Sonja
Creativity is Intelligence having Fun. Einstein

Crafting Café Blog
Newsletter?
Umfrage zu nächsten Schnittmusterprojekten
Viza

Re: Info zu meinem Moderatoren-Stand

Beitrag von Viza » 25. Jul 2018, 08:54

Gute Besserung.
Und natürlich geht die Gesundheit immer vor.
Wir lesen uns, wenn es dir wieder besser geht.

LG viza
Antworten