Sticken auf Microfleece-Decke?

Hier geht's rund um Nadel und Faden - Tipps und Rat rund ums Nähen, Sticken, Plottern. Suche und finde Schnittmuster und Nähanleitungen.

Moderatoren: Ellen, Nähsonja

Antworten
Benutzeravatar
Sonja
Site Admin
Beiträge: 425
Registriert: 22. Aug 2017, 21:35

Sticken auf Microfleece-Decke?

Beitrag von Sonja » 3. Mai 2018, 21:16

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage an die erfahrenen Stickerinnen unter euch: Ich will eine gekaufte Microfleece-Decke (diese Kuscheldecken) verschönern und überlege hin und her zwischen Applikation und Stickerei.

Hat eine von euch das Erfahrungswerte? Soll für die Kinder was werden oder auch als Geschenkidee für meine Schwester, die ja gerade schwanger ist. Ich würde gern den Namen oder Monogramm sticken, aber ich trau mich irgendwie nicht... :eusa_think:

Lieber Gruß,
Sonja
Creativity is Intelligence having Fun. Einstein

Crafting Café Blog
Newsletter?
Umfrage zu nächsten Schnittmusterprojekten
Antworten